Zur mobilen Seite wechseln
0

Pascow - Demo

Demo

Wieviel Punk passt auf eine nicht einmal 12 Minuten lange CD? Verdammt viel, wenn man die richtigen Leute fragt. PASCOW zum Beispiel. Pascow sind schnell. Höllisch schnell. So schnell, dass der Drummer hörbare Mühe hat, mitzuhalten. Mit Drive und Schmackes geht es die One-Two-Three-Four-Road entlang, deren Rinnstein mit Hooklines straight outta Grölfabrik gepflastert ist. Mal wird deutsch gesungen, mal englisch, und am Ende hat man einen fröhlich vor sich hinlärmenden Bastard aus Steakknife und Terrorgruppe am Hals. So unbekümmert und scheinbar ohne jede Bedenken hinsichtlich Zielgruppe oder Originalität kann es wohl nur in Deutschlands Provinz zugehen. Kein Wunder also, dass es hier heißt: „Alle meine Freunde, die leben jetzt in Hamburg, doch ich seh da keinen Sinn.“


Kontakt:

Pascow

Poststr. 1

66640 Baltersweiler

Tel.: (06851) 80 69 81

E-Mail: kidnapmusic@t-online.de

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.