Zur mobilen Seite wechseln
0

Gorillaz - Clint Eastwood (Single)

Clint Eastwood (Single)

Kreativer Crossover zwischen unterschiedlichen Kulturnationen muss nicht immer Interessantes ergeben.

Zumindest die reichlich gehypte Single "Clint Eastwood" des von Dan The Automator initiierten Allstar-Projekts Gorillaz (feat. u.a. Blurs Damon Albarn und Miho Hatori von Cibo Matto) bietet nicht viel mehr als ein nettes Süppchen aus den Zutaten Dub-Hop, Pub-Rock und Pop. Auch noch mal in der etwas peppigeren Version als Ed Case Refix enthalten, zudem gibt's als Bonus das recht lustige Comic-Video zum Song sowie den Track "Dracula", der aber nur eingerauchten Reggae-Hörern zum angenehmen Zeitvertreib gereichen dürfte. Na ja, mal das Album abwarten.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.