0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Crazy Town
    Butterfly (Single)

    VÖ: 19.03.2001 | Label: Columbia/Sony

    Mit geölten Tattoos gestylte Chartstürmer, die vom Proberaum direkt in die nächste Muckibude pilgern, sind mein Fall eigentlich nicht. Aber das nunmehr schon ein Jahr alte Debütalbum des Crossover-Sextetts CRAZY TOWN aus Hollywood gefiel mir schon recht gut. Den Smash-Hit „Butterfly“ brauche ich wohl niemandem mehr zu erklären, aber auf der MCD gibt es noch zwei ganz nette Versionen des RHCP-‘inspirierten’ Ohrwurms. Der ‘Extreme Mix’ von Justin Warfield ist rhythmisch fetter und soundmäßig härter ausgefallen, der Remix von MC Epic Mazur dürfte in HipHop-Kreisen Anklang finden. Abgerundet wird das Ganze durch den härter rockenden Album-Track „Toxic“.

    weitere Platten

    Darkhorse

    VÖ: 25.11.2002

    The Gift Of The Game

    VÖ: 08.02.2000