0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Weakerthans
    Watermark (Single)

    VÖ: 22.01.2001 | Label: B.A./Indigo
    The Weakerthans - Watermark (Single)

    Dass die famosen Weakerthans ausgerechnet „Watermark“, mein absolutes Lieblingslied vom an Highlights nun wirklich nicht armen „Left And Leaving“ als Single veröffentlichen, will mir so recht gefallen. Mit „Illustrated Bible Stories For Children“ und „The Last Last One“ gibt’s noch zwei „Fallow“-Songs in sehr stimmungsvollen Live-Versionen mit Akkordeon- und Mandolinen-Begleitung, mit denen man sich prima auf die bevorstehende Deutschlandtour einstimmen kann. Computer-Besitzer freuen sich über den schicken angehängten Videoclip zum Titelsong.

    weitere Platten

    Reunion Tour

    VÖ: 21.09.2007

    Reconstruction Site

    VÖ: 08.09.2003

    Left And Leaving

    VÖ: 25.07.2000

    Fallow

    VÖ: 06.11.1997