0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Selig
    Für immer und Selig

    VÖ: 20.11.1999 | Label: Epic/Sony

    Die Ära Selig ist bekanntlich aus und vorbei, aber jetzt erscheint noch eine ganz tolle Best Of-Compilation mit allen aus Funk und Fernsehen bekannten Superhits wie „Wenn ich wollte“, „Knocking On Heaven’s Door“ oder „Ohne Dich“ und einer sensationellen Beigabe in Form einer Bonus-CD mit drei Live-Tracks, einem Outtake und ‘ner B-Seite. Der Veröffentlichungstermin hat natürlich bestimmt nichts mit dem anstehendem Fest unter dem Tannenbaum zu tun, und überhaupt ist „Für immer und Selig“ genau das, worauf ich schon immer gewartet hatte. Wenn ich wollte, könnte ich diesen Unfug jetzt kurzerhand aus dem Fenster werfen – aber als Geschenk für meine doofe Kusine ist das wahrscheinlich genau das Richtige…

    weitere Platten

    Myriaden

    VÖ: 12.03.2021

    Magma

    VÖ: 01.02.2013

    Von Ewigkeit zu Ewigkeit

    VÖ: 01.10.2010

    Und Endlich Unendlich

    VÖ: 20.03.2009

    Hier

    VÖ: 30.11.1999

    Blender

    VÖ: 01.01.1900