0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Fake
    Demo

    VÖ: 27.11.2000 | Label: Eigenvertrieb

    Wie viele Bands, die so heißen, gibt es eigentlich? Wenn ich Fake (aus Dortmund) wäre, würde ich erstmal über einem neuen Namen brüten. Ansonsten gibt es allerdings wenig zu kritisieren: Hier gibt es getragenen Indie bzw. Alternative Rock, der sich nirgends auf Anhieb einordnen lassen will, aber dennoch schnell heimelig wirkt. Die eher hohe Stimme von Sänger Tobias Meyer verheißt Markanz, der Gitarrist hat seine Indie-Schrammel-Hausi gemacht, und man merkt der Band im Zusammenspiel durchaus an, dass sie schon seit sechs Jahren in dieser Besetzung aktiv ist. Viel Atmosphäre ist zweifellos vorhanden, manchmal würde man sich allerdings ein bisschen mehr Durchschlagskraft im Songwriting wünschen.