Zur mobilen Seite wechseln
0

Lenny Kravitz - Greatest Hits

Greatest Hits

Kurz nach Veröffentlichung hat Lenny Kravitz mit seinem Greatest Hits-Album schon wieder einen Mega-Charterfolg zu verbuchen. Eigentlich erstaunlich, befindet sich doch auf dieser Scheibe neben den bekannten Hits wie „Are You Gonna Go My Way“, „Mr. Cab Driver“, „Fly Away“, „Always On The Run“ etc. nur ein neuer Song namens „Again“. Aber - der ist wirklich gut und zeigt, dass Retrorock noch lange nicht am Ende ist. Jedenfalls nicht, wenn er von Herrn Kravitz kommt. Und das ist das Erstaunliche: Eigentlich klingen Kravitz’ Songs so, als hätte man sie schon lange vorher gehört. Ich denke aber, dass genau das die Kunst bzw. das Geheimnis seines Erfolges darstellt. Auch wenn er schon mit seinem ersten Album vor knapp zehn Jahren den Mainstream erobert hat, Lenny Kravitz zu hören, wird auch noch in einer Dekade cool sein und Spaß machen.

Leserbewertung: 9.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.