Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Andreas Kellner

Grandaddy - He’s Simple, He’s Dumb, He’s The Pilot (Single)

He’s Simple, He’s Dumb, He’s The Pilot (Single)

Mit „He’s Simple, He’s Dumb, He’s The Pilot“ liegt bereits die dritte Single des schräg-schönen und träge-melancholischen Grandaddy-Albums „The Sophtware Slump“ vor. Wäre da nicht „Wives Of Farmers“, eines der beiden zusätzlichen Stücke auf der MCD, könnte man sich fragen, wozu. Dieses verströmt aber eine solch wohlige Niedergeschlagenheit, die den Song zu mehr macht als einer bloßen Ergänzung. Eine solche ist aber „N. Blender“, ein Track, in dem sich Grandaddy mal von der eher betont psychotischen statt eingängigen Seite zeigen.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.