Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Christian Kruse

Boysetsfire - Suckerpunch Training (EP)

Suckerpunch Training (EP)
  • VÖ: 25.09.2000
  • Label: Join The Team Player Records
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 93

Als Bonbon zur gerade absolvierten, supererfolgreichen Boysetsfire-Deutschlandtour wurde mit "Suckerpunch Training" schnell noch eingetütet, was die Herren HC-Superhelden gerade im Kopf hatten. Und das war einmal gewohnt guter Moshsound (der Titeltrack), einmal Spoken Word (mit wenig freundlichen Geräuschen unterlegt) und - womit wir beim Knüller dieser übrigens äußerst ästhetisch aufgemachten 3Inch-CD wären - die grandiose Elton John-Coverversion "Rocket Man", die aus besagtem 70er-Rockschinken einen Emoschmachtfetzen macht, ohne mit der Wimper zu zucken. Klasse.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.