0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Boysetsfire
    Suckerpunch Training (EP)

    VÖ: 25.09.2000 | Label: Join The Team Player Records
    Boysetsfire - Suckerpunch Training (EP)

    Als Bonbon zur gerade absolvierten, supererfolgreichen Boysetsfire-Deutschlandtour wurde mit „Suckerpunch Training“ schnell noch eingetütet, was die Herren HC-Superhelden gerade im Kopf hatten. Und das war einmal gewohnt guter Moshsound (der Titeltrack), einmal Spoken Word (mit wenig freundlichen Geräuschen unterlegt) und – womit wir beim Knüller dieser übrigens äußerst ästhetisch aufgemachten 3Inch-CD wären – die grandiose Elton John-Coverversion „Rocket Man“, die aus besagtem 70er-Rockschinken einen Emoschmachtfetzen macht, ohne mit der Wimper zu zucken. Klasse.

    weitere Platten