0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Charlotte Grace Roche
    Die Speed Queen

    VÖ: 25.09.2000 | Label: BMG Wort


    So gerne ich Charlotte Grace Roche als Mensch und Moderatorin mag, als Vorleserin des Stewart O’Nan-Romans „Die Speed Queen“ kann ich sie leider nicht unbedingt empfehlen. Die Geschichte aus der Sicht der Todeskandidatin Margie Standiford, die wenige Stunden vor der Hinrichtung ihre Lebensgeschichte auf Tonband spricht, die Stephen King später zu Papier bringen soll, passt nicht so richtig zu Charlottes Stimme, die oft so klingt, als würde sie im nächsten Moment zu kichern beginnen. Auch ein Multitalent hat eben Grenzen. Analphabeten oder Leute, die einfach zu faul sind, sich das gute Buch durchzulesen, sollten die Doppel-CD trotzdem mal antesten.