Zur mobilen Seite wechseln
0

Fatboy Slim - Sunset (Bird Of Prey) (Single)

Sunset (Bird Of Prey) (Single)
  • VÖ: 16.10.2000
  • Label: Skint/Epic/Sony
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 92

Lediglich in der Promoversion liegt mir „Sunset (Bird Of Prey)“, die neue Single von Fatboy Slim vor, insofern darf man wohl davon ausgehen, dass die Maxi ein wenig mehr zu bieten haben wird, als den Radio Edit und die Komplettversion des Songs. Was man aber schon anhand dieser beiden Tracks sagen kann, ist, dass Norman Cook bereits bessere Ideen hatte, als einen Jim Morrisson in ein übel nach Trance riechendes Korsett zu pressen. Dass Norman Cook nicht mehr mit Big Beat in Verbindung gebracht werden will: schön und gut. Aber muss es dann so etwas hier sein?

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.