Zur mobilen Seite wechseln
0

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Single)

Tag am Meer (Single)
  • VÖ: 02.10.2000
  • Label: Four Music/Columbia/Sony
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 92




Fast schon frech wirkt im ersten Moment, was Die Fantastischen Vier als Single veröffentlichen. Aber die neue Version ihres alten Hits „Tag am Meer“
ist eher als Appetithappen für ihr kurz vor der Veröffentlichung stehendes Unplugged-Album gedacht, das im September in einer Sauerländer Höhle aufgenommen wurde. Neben der Akustikversion des Songs gibt es hier zusätzlich eine neue Instrumentalversion, das Original sowie den Wax Doctor-Remix, der bereits auf „Live & Direkt" zu finden war. Das Instrumental ist dabei zwar ganz nett ausgefallen, wirklich nötig wäre diese Veröffentlichung aber nicht gewesen.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.