0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Satanic Surfers
    Fragments And Fractions

    VÖ: 09.10.2000 | Label: Bad Taste/Zomba
    7 / 12

    Das wird spannend! Wird sich „Fragments And Fractions“ wieder als kleiner Flop wie schon der Vorgänger „Going Nowhere Fast“ erweisen?

    Da hilft wohl nur der Sprung ins kalte Wasser. CD in den Player geschoben und auf ‘Play’ gedrückt. Was kommt jetzt? Der erste Hördurchlauf bringt nicht viel mehr als Enttäuschung mit sich. Beim zweiten und dritten macht sich immerhin schon ein Qualitätsanstieg zum Vorgänger bemerkbar. Dann fängt es sogar an, recht gut zu gefallen. Doch was hilft das alles, wenn im Hinterkopf immer noch das Melodycore-Highlight „666 Motor Inn“ herum spukt? Nicht viel. Die satanischen Wassersportler bemühen sich zwar eine knappe halbe Stunde lang redlich, aber besagte 97er Messlatte wird auch nach unzähligen Versuchen wieder und wieder gerissen. Trotzdem, das darf nicht unerwähnt bleiben, ist „Fragments And Fractions“ einfach ein schönes Punkrock-Album, das durchaus seine Highlights hat („Together“, „Chosen My Side Of The Fence“), mit zum Teil sehr schönen Melodien aufwartet und sich noch nicht mal unbedingt vor der Konkurrenz der Kollegen aus dem Land der Elche verstecken braucht.

    weitere Platten

    Back From Hell

    VÖ: 13.04.2018

    Taste The Poison

    VÖ: 12.09.2005

    Hero Of Our Time

    VÖ: 30.11.1999

    Unconsciously Confined

    VÖ: 01.01.1900

    666 Motor Inn

    VÖ: 01.01.1900

    Going Nowhere Fast

    VÖ: 01.01.1900