0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dog Eat Dog
    In The Doghouse (The Best & The Rest)

    VÖ: 18.09.2000 | Label: Roadrunner/Connected

    „Ein MUSS für Fans“, schreibt die Plattenfirma. „Haben die denn überhaupt noch welche?“, fragt sich die Rezensentin. Und wenn ja, brauchen die dann eine Hit-Kollektion mit allen bis dato erfolgreichen Nummern ihrer Jungs, und noch ein paar nicht mehr ganz so erfolgreichen dazu? Ich weiß ja nicht… Aber immerhin finden sich auf „In The Doghouse (The Best & The Rest)“ neben den obligatorischen Hüpf- und Spring-Schlagern „No Fronts“, „Isms“, „Expext The Unexpected“, „Step Right In“ oder „More Beer“ (von denen manche gleich in zwei Mixen verbraten werden) von Dog Eat Dog noch vier angehängte Videoclips, was das Ganze für den Fan (wenn es ihn denn gibt…) vielleicht doch attraktiv macht.

    weitere Platten

    Free Radicals

    VÖ: 20.10.2023

    Brand New Breed EP

    VÖ: 15.05.2017

    Walk With Me

    VÖ: 23.06.2006

    Play Games

    VÖ: 30.11.1999

    Amped

    VÖ: 01.01.1999