0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    That Dog
    Totally Crushed Out!

    VÖ: 28.07.1995 | Label: Geffen/MCA
    Text: Carsten la Tendresse
    4 / 12
    That Dog - Totally Crushed Out!

    Breeders, ich höre euch tapsen.

    Superschnuckelglitschiger Profi-Pop mit (fast ständig zweistimmigem) Damengesang, 500-Spur-HiFi-Produktion, Ohrwurm-Melodien, die sich schon bei Erstkontakt festsetzen und an komische Briten, die ich nie verstanden habe, erinnern. Gelegentlicher Krachausbruch in halbherzig und nur in Momenten, wo man es eh erwartet (weil an solchen Stellen immer lautere Parts kommen). Und zwischendurch die Pflichtballade mit semi-romantischer Träne im Knopfloch und Streichern direkt aus der Kitsch-Hölle. Musik für Menschen mit ewig guter Laune und Lebensversicherung. Oder Soundtrack für die Party nach der Revolution. Ich weigere mich hiermit solange, sowas länger als zehn Minuten zu hören, bis ich nicht mindestens sehr viel Geld im Lotto gewonnen habe. Ach ja: Auf der CD selber befindet sich ein großes Herz mit Regenbogen.

    weitere Platten

    Old LP

    VÖ: 04.10.2019

    Retreat From The Sun

    VÖ: 23.04.1997

    That Dog

    VÖ: 08.11.1993