0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    G. Love & Special Sauce
    Coast To Coast Motel

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Sony Music
    5 / 12

    Die zweite Platte von G. Love, Jimmy Prescott und Jeffrey Clemons staubgroovt nicht etwa weniger als die erste. Es ist erneut dieser trotzig-beschwingte Blues, der noch nicht mal angestrengt klingt, oder ins Sentimentale abdriftet. Leider hiphopt es diesmal kaum und das ist schade. So bleiben Bluesstücke, deren Umsetzung etwas brüchig (und daher interessant) gerät, aber weiter rausgewagt haben die sich nicht. Das muß einen nicht weiter stören, denn „Coast To Coast Motel“ hat schon Stil und ist irgendwie auch cool, aber trotzdem nicht zwingend.

    weitere Platten

    Philadelphia Mississippi

    VÖ: 24.06.2022

    Superhero Brother

    VÖ: 04.07.2008

    The Electric Mile

    VÖ: 23.04.2001

    Philadelphonic

    VÖ: 01.01.1999

    Yeah, It`s That Easy

    VÖ: 01.01.1900