0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Haji`s Kitchen
    dto

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Roadrunner/IRS
    4 / 12


    Crimeny hatte ich eher als echte Krachmusikoffs in Erinnerung, insofern ist der ausreichende Anteil an vernünftigen Melodien bei Haji`s Kitchen überaus erfreulich. Ach ja, Crimeny gibt`s nicht mehr, denn Sänger und Drummer kochen jetzt in der Küche des Pilgers mit. Wie der Info-Autor bei HK auf Dream Theater-Vergleiche kommt, bleibt mir verschleiert, allenfalls die immer wieder richtig jaulenden Gitarrensoli können gemeint sein. Die Gesangsparallele zu Alice In Chains` Layne Staley haut schon eher hin. Da liegt der Mann noch nicht mal auf einem Flughafenklo, schon gibt`s Heerscharen an Gesangsklons, seltsam. Auch songschreiberisch orientieren sich HK trotz aller unbestreitbaren Qualität so sehr an AIC, daß eine Urheberrechtsklage wahrscheinlich gute Erfolgsaussichten hätte.