0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    K. D. Lang
    All You Can Eat

    VÖ: 30.11.1999 | Label: WEA
    6 / 12

    Es ist doch erstaunlich, wie sich Menschen entwickeln, wenn sie erwachsen werden. K.D. Lang ist meilenweit entfernt von der kanadischen Country-Lady, die sie einst war und hat auch rein musikalisch nicht mehr viel mit der sexbesessenen Frauenverschlingerin zu tun, als die sie uns in den letzten Jahren von den Medien präsentiert wurde. Heute ist sie einfach (was heißt hier einfach) eine einzigartige Songschreiberin und eine Sängerin, die ihrer Stimme weit über den Gehalt des gesungenen Wortes oder der intonierten Note hinaus Signifikanz zu verleihen weiß. Würde sie nicht so viele Songs auf so gar schreckliche Weise ausblenden, könnte man „All You Can Eat“ als das perfekte Singer-Songwriter-Album bezeichnen. Aber zu einem guten Song, mag er auch noch so einfühlsam vorgetragen, tief und mehrdimensional arrangiert sein, gehört auch ein überzeugender Schluß. K.D. Langs Lieder bleiben vorerst in Torsi gegossene Gedankenfragmente, die im Geiste zu vollenden dem Hörer überlassen bleibt.

    weitere Platten