0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Abhinanda
    Senseless

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Birdnest Records/Desperate Fight
    8 / 12

    Die seit zwei Jahren bestehende Straight Edge Hardcore-Band aus Umea/Schweden wartet nach der Debüt-EP „Darkness Of Ignorance“ mit ihrem ersten Album auf. Metallische Gitarrenriffs, aggressiver Gesang und ein doch stets melodisches Gerüst bestimmen den schnörkellosen Stil der fünf Skandinavier, die bereits mit Bands wie Strife und Refused durch Europa tingelten. Nach ihrer laufenden Tour als Support von 108, wollen sie bereits ihr zweites Album aufnehmen. Eigentlich nicht schlecht, was die Schweden uns da präsentieren, nur irgendwie… Alles schon mal dagewesen.

    weitere Platten

    The Rumble

    VÖ: 01.01.1999

    dto.

    VÖ: 01.01.1900