0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Walter Salas Humara
    Radar

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Normal/Indigo
    9 / 12

    Vulgar Boatmen. Liebhabern der US-Country-Rock-Szene muß der Kubaner Walter Salas Humara wohl nicht mehr vorgestellt werden. Mit seiner Band The Silos veröffentlichte er fünf Alben, auf seiner ersten Solo-Platte „Radar“ spielt er die meisten Instrumente selbst. Neben einigen schönen Balladen gibt es auch einen richtigen Gassenhauer namens „Evangeline“ – unglaublich, das Stück. Perfektes Pop-Songwriting, würde ich mal sagen. Wer noch mehr über Walter Salas Humara und The Silos erfahren möchte, dem empfehle ich die kürzlich erschienene Compilation „Ask The Dust“, natürlich auch auf `Normal` erschienen, die in liebevoller, zumal akribischer Kleinstarbeit seit Jahren jeden Fitzel von ihm veröffentlichen.