0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Satanic Surfers
    Hero Of Our Time

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Burning Heart/Semaphore
    6 / 12
    Satanic Surfers - Hero Of Our Time


    Hardcore-Punk aus Schweden, schnell, melodisch und überaus kraftvoll. Wenn`s nach mir ginge, wäre die Rezension hier schon zu Ende. Die mittlerweile sechsjährige Bandgeschichte in der schwedischen Lokalszene gibt wenig Erzählenswertes her, mal abgesehen davon, daß bei den Satanic Surfers nach einigen Sängerwechseln nun der Schlagzeuger trällert. Der erledigt beide Aufgaben äußerst zufriedenstellend, wie überhaupt die ganze Band über Zweifel an ihren Fähigkeiten erhaben ist. Diese rasante halbe Stunde braucht sich qualitativ keineswegs hinter den Werken ihrer Landsmänner und Label-Kollegen Millencollin oder No Fun At All zu verstecken. Andererseits fallen mir kaum Argumente ein, die „Hero Of Our Time“ aus der Flut `ganz guter` Punk-Veröffentlichungen dieser Tage herauszuheben vermögen.

    weitere Platten

    Back From Hell

    VÖ: 13.04.2018

    Taste The Poison

    VÖ: 12.09.2005

    Fragments And Fractions

    VÖ: 09.10.2000

    Unconsciously Confined

    VÖ: 01.01.1900

    666 Motor Inn

    VÖ: 01.01.1900

    Going Nowhere Fast

    VÖ: 01.01.1900