Zur mobilen Seite wechseln
0

Satanic Surfers - Hero Of Our Time

Hero Of Our Time
  • VÖ: 30.11.1999
  • Label: Burning Heart/Semaphore
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 43


Hardcore-Punk aus Schweden, schnell, melodisch und überaus kraftvoll. Wenns nach mir ginge, wäre die Rezension hier schon zu Ende. Die mittlerweile sechsjährige Bandgeschichte in der schwedischen Lokalszene gibt wenig Erzählenswertes her, mal abgesehen davon, daß bei den Satanic Surfers nach einigen Sängerwechseln nun der Schlagzeuger trällert. Der erledigt beide Aufgaben äußerst zufriedenstellend, wie überhaupt die ganze Band über Zweifel an ihren Fähigkeiten erhaben ist. Diese rasante halbe Stunde braucht sich qualitativ keineswegs hinter den Werken ihrer Landsmänner und Label-Kollegen Millencollin oder No Fun At All zu verstecken. Andererseits fallen mir kaum Argumente ein, die "Hero Of Our Time" aus der Flut ganz guter` Punk-Veröffentlichungen dieser Tage herauszuheben vermögen.

Bewertung: 6/12
Leserbewertung: 9.7/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.