0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    No Fun At All
    Out Of Bounds

    VÖ: 01.09.1995 | Label: Burning Heart/Semaphore
    Text: Markus Tillmann
    5 / 12
    No Fun At All - Out Of Bounds

    Obwohl die Schweden mit „Out Of Bounds“ ihr bis dato stimmigstes und bestproduziertes Album vorlegen, erliegen sie doch weiterhin dem Übel, daß ihre Tracks zu sehr nach dem für Epitaph/Fat-Wreck-typischen Skate-Punk-Sound-Muster gestrickt sind.

    Einmal Bad Religion ist genug, auch wenn No Fun At All zugegebenermaßen recht catchige und poppige Songs schreiben. Aber dies allein genügt nicht, um den Hörer wirklich zu fesseln, zu umgarnen und aufmerken zu lassen. Da wiederum verstehe ich keinen Spaß, zumal man doch annehmen kann, daß der normale Konsument die Kohle nicht so locker in der Gesäßtasche sitzen hat, daß er sich all die Neuveröffentlichungen leisten könnte, die in seiner favorisierten Musiksparte pro Monat in die Läden gelangen. Mein Geld weiß ich da auf jeden Fall besser aufgehoben. Ansonsten ist diese Platte auf jeden Fall empfehlenswert, zumindest für denjenigen, der diesen Sound heiß und innig liebt und sich an der letzten Bad Religion hinlänglich sattgehört hat.

    weitere Platten

    Seventh Wave

    VÖ: 14.10.2022

    Grit

    VÖ: 13.04.2018

    Low Rider

    VÖ: 21.11.2008

    State Of Flow

    VÖ: 17.04.2000

    The Big Knockover

    VÖ: 22.09.1997

    No Straight Angles

    VÖ: 01.06.1994