0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    7 Seconds
    The Music, The Message

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Epic/Sony Music
    4 / 12
    7 Seconds - The Music, The Message

    „Mami, Mami, er hat gar nicht gebohrt!“ – „Tja, Kind, genau da liegt das Problem: Kevin Seconds bohrt nicht mehr, und er saugt auch nicht.“ – „Aber du hast doch immer erzählt, daß der ganz doll rumbohrt und so.“ – „Ja, weißt du, das war mal. Früher, da waren Kevin und seine 7 Seconds mal höllisch wilde Gesellen, die echt tollen Hardcore spielten.“ – „Und heute?“ – „Tja, die Zeiten von `The Crew` sind endgültig vorbei. Kevin und seine Freunde sind jetzt zahnlose Gesellen, die schon deshalb nicht mehr bohren können, weil es bei ihnen nichts mehr zu bohren gibt. Und nur, weil sie selbst bloß noch warme Milchsuppe zu sich nehmen dürfen, sollen die anderen auch nur ein lauwarmes, dünnes Süppchen bekommen. Das ist doch nicht fair, oder?“ – „Nein, wirklich nicht, Mami, da hast du vollkommen recht.“

    weitere Platten

    Leave A Light On

    VÖ: 23.05.2014

    Good To Go

    VÖ: 01.01.1999