0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Transport League
    Stallion Showcase

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Mascot/IRS
    9 / 12


    Tony Jelencovich hatte Glück: Noch während er Stammsänger bei den schwedischen B-Thong war, arbeitete er nebenbei mit Transport League. Mit B-Thong hat er sich verzofft und stante pede das Bäumchen gewechselt. Und so hoffnungsvoll, wie B-Thong dereinst waren, sind nun auch TL. Wenn das brummende, kreisende Riff von „Cosmical Satanical“ einsetzt, flackert direkt Minstrys „Jesus Built My Hotrod“ auf. Sie jagen einen Track nach dem anderen mit Eisenstangen vor sich her, Tony gönnt sich ab und zu sogar, nicht zu brüllen und zu röhren. In diesen Augenblicken erinnert er an Größen wie Danzig oder Chris Goss. Seine Gitarre klingt oft verdreifacht fett und schwer, ein moderner Metal-Sound mit geballten Fäusten. Nur über den „Gag“, zwei Songs im Hinterzimmer der CD zu wiederholen, verzieht heute niemand mehr eine Miene, was soll das? Weniger wäre mehr, aber mal wieder ein klasse krachendes Debüt aus Schweden.

    weitere Platten

    Kaiserschnitt

    VÖ: 27.08.2021

    Multiple Organ Harvest

    VÖ: 02.02.2004

    Satanic Panic

    VÖ: 01.04.2000

    Superevil

    VÖ: 01.01.1900