Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Joachim Hiller

Lagwagon - Hoss

Hoss
  • VÖ: 30.11.1999
  • Label: Fat Wreck/Semaphore
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 43






Hossa! Hossa! Hossa! Ja, Lag Wagon sind groß! Fuck, es wimmelt mittlerweile weiß Gott von hypermelodischen Surf- & Snowboard-Punks, doch Lag Wagon können mich tatsächlich aus meiner Lethargie reißen. Es liegt, glaube ich, an Joey`s herrlich knödligem Gesang, daß Lag Wagon immer zuerst nach Lag Wagon klingen. Es bolzt und knüppelt und harmoniert hier wie Sau, so daß ich nur sagen kann: Vergeßt die Kopien, haltet Euch an das Original. Regiert, das hier! Ach ja, der Plattentitel: Ich sage nur "Bonanza". Allerdings habe ich zu dieser Fernsehserie ein etwas gespaltenes Verhältnis, denn meine Eltern wollten mir seinerzeit kein Bonanzafahrrad kaufen. Ihr wißt schon, die Teil mit dem Bananensattel und dem automäßigen Schaltknüppel auf der oberen Stange. Aber das nur am Rande...

Leserbewertung: 10.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.