0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Torque
    Torque

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Mascot/IRS
    7 / 12
    Torque - Torque

    Bay Area strikes back! Aus den Ruinen der SF-Legende Vio-Lence hier nun die Thrashkarriere im zweiten Anlauf. Auch Machine Head`s Robb Flynn griff einst bei Vio-Lence in die sechs Saiten, als VoKuHiLa-Haarschnitte noch Konjunktur hatten und ein Metal-Song noch mehr als zwei Riffs aufweisen durfte. Genau da machen Torque weiter: Double-Bassdrum-Attacken en masse, Gebirge aus lauten Gitarren und die geilen Fußball-mässigen Grunt-Chöre, wie man sie seinerzeit von Exodus` Steve Zouza und Gary Holt schweißnaß serviert bekam. Aber auch der geneigte Prong-Fan könnte hier fündig werden. Ach, was erzähl` ich… Bleibt zu hoffen, daß sich für diesen Stil noch Tourveranstalter finden. Live angucken, abfahren und alle Fragen dürften beantwortet sein.