Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Martin Iordanidis

Torque - Torque

Torque



Bay Area strikes back! Aus den Ruinen der SF-Legende Vio-Lence hier nun die Thrashkarriere im zweiten Anlauf. Auch Machine Heads Robb Flynn griff einst bei Vio-Lence in die sechs Saiten, als VoKuHiLa-Haarschnitte noch Konjunktur hatten und ein Metal-Song noch mehr als zwei Riffs aufweisen durfte. Genau da machen Torque weiter: Double-Bassdrum-Attacken en masse, Gebirge aus lauten Gitarren und die geilen Fußball-mässigen Grunt-Chöre, wie man sie seinerzeit von Exodus Steve Zouza und Gary Holt schweißnaß serviert bekam. Aber auch der geneigte Prong-Fan könnte hier fündig werden. Ach, was erzähl` ich... Bleibt zu hoffen, daß sich für diesen Stil noch Tourveranstalter finden. Live angucken, abfahren und alle Fragen dürften beantwortet sein.


Bewertung: 7/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.