0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Lombego Surfers
    Way Gone

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Flight 13
    4 / 12


    Die Lombego Surfers zeichnen sich nicht gerade durch übermäßige Originalität aus, vielmehr beschwören sie den Geist der Stooges bis zum Abwinken. Der Opener „I Got Hip“ ist somit noch zu ertragen, doch schon kurz darauf wird es schwierig, sich nicht von ihnen nerven zu lassen. Ein wenig Surf- und Hot Rod-Einfluß soll „Way Gone“ zwar die erhoffte Abwechslung bringen, doch insgesamt rattert der schlichte Punk`n`Roll am Prädikat „gute Scheibe“ blind vorbei. Schmerzlich wird ein wenig Besinnung vermißt, zu radikal geben sich Burschen einem Faible hin, welcher darauf beruht, daß ein Klasse-Song simpel zu sein hat. Einige Bands fahren recht ordentlich mit diesem Denken, andere, so auch die Lombego Surfers, eben nicht.


    weitere Platten

    Heading Out

    VÖ: 05.02.2018

    Let It Rip

    VÖ: 01.05.2000

    Full Tank Of Tiki

    VÖ: 30.11.1999

    Friendly Fire

    VÖ: 01.01.1900