0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sleeper
    The It Girl

    VÖ: 06.05.1996 | Label: Indolent
    9 / 12


    Louise Wener ist die Frau, der man nachts um halb vier einen Heiratsantrag macht, während der Kellner die Stühle hochstellt. Die Frau, wegen der man seine Familie verläßt. Oder das Studium schmeißt. Wenn Louise singt, kann man eigentlich nur glücklich sein. Irgendwo zwischen Debby Harry und Heike Makatsch schmachtet sie „Good Luck Mr. Gorsky“ ins Mikro, küßt einem bei „Shrink-Wrapped“ geradewegs auf die Nasenspitze, haucht und faucht bei „Glue Ears“ ihren heißen Atem ins Nackenhaar. Ja, ja, ich weiß, eigentlich sind Sleeper nur eine nette Popband mit kleinen Ausflügen Richtung Sixties und Pixies, aber irgendwie hab` ich mich tatsächlich verliebt. Nicht bloß in Frau Wener.

    weitere Platten

    The Modern Age

    VÖ: 22.03.2019

    Smart

    VÖ: 13.02.1995