0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Reeves Gabrels
    The Sacred Squall Of Now

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Upstart Records
    3 / 12

    „Now I got a problem, and the problem is you“: Nein, nein, mein Lieber. Das Problem bist Du selbst. Du und Deine Gitarre. Ehrlich gesagt, Dein Name hätte uns gar nichts gesagt, erst als das Stichwort Tin Machine fiel, haben wir uns wieder erinnert – unangenehm erinnert. Das war damals ja wohl nix. Und heutzutage ist es nicht viel besser. Gut, immerhin sind Frank Black, Charlie Sexton, Jeffrey Gaines und auch Dein alter Kumpel David Bowie zur Unterstützung angetreten – solange die Qualität Deiner Lieder aber nicht mit der Deiner Gastmusiker schritthalten kann, hilft das wenig. Wir könnten da ja drüberwegsehen, irgendwie. Daß Du aber immer und überall dazwischenjaulen mußt, wie das höchstens für die gesammelte Fanschar der Herren Blackmore und Van Halen eine Art hätte, das läßt uns endgültig mit Grausen abwenden. Wir glauben ja, daß Du es kannst, mit den Fingern auf diesem langen Brett rauf und runter. Anhören werden wir uns das aber freiwillig nicht. Höchstens, Dir fallen beim nächsten Mal ein paar mehr solche Dinge ein, wie diese verschleppte, schwere Cover-Version des CCR-Klassikers „Bad Moon Rising“.