0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Murphy's Law
    Dedicated

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Edel
    5 / 12

    Nach diversen internen sowie externen Problemen, haben Murphy`s Law doch noch den Weg ins Studio geschafft und veröffentlichen mit „Dedicated“ das erst vierte reguläre Album. Obwohl fünf Jahre seit dem letzten Album an ihnen vorübergezogen sind, sind sie stiltechnisch keinen Zentimeter weit nach vorne gerückt. Sie spielen zwar noch immer ihren schnörkellosen, metallischen Core, doch etwas fortschrittlicher hätte das Ergebnis schon ausfallen können. So wird sich „Dedicated“ wohl in die Menge anderer Platten einreihen müssen, die inhaltlich und musikalisch keineswegs als miserabel einzuordnen sind, aber dennoch keinen positiven Beitrag zu unserem Leben leisten. Schade zwar, aber vielleicht schaffen es Murphy`s Law ja mit dem nächsten Album, uns zu überraschen.


    weitere Platten

    The Party's Over

    VÖ: 18.11.2002