0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Goldfinger
    Goldfinger

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Mojo Music/MCA
    8 / 12

    Goldfinger kommen aus Kalifornien, das hört man schon beim ersten Ton. Diese Herkunftsbezeichnung, die in den letzten zwei Jahren stark an Kredibilität verloren hat und nicht immer für Qualität steht, hat bei Goldfinger gar nichts zu bedeuten. Auf der Bühne spielen sie einen wilden Mix aus Ska und Punk, privat fahren sie lieber Skateboard und glotzen Video. Klingt typisch, aber Goldfinger können mitreißen, da viele Tempiwechsel und spaßige Choräle im Vordergrund stehen. Manchmal ein wenig hyperaktiv, aber oft kanalisiert, bringen sie uns ihre Definition von Spaß durch die Lautsprecher. Da entsteht ein Mitgroove-Zwang, der gleich gute Laune verbreitet. Ob „Answers“ oder „Stay“, alles klingt schon mal gehört, ist aber dennoch neu. Goldfinger bestreiten im Herbst das Vorprogramm der Toten Hosen. Das durften Green Day doch auch mal, und ihr wißt ja, was aus denen geworden ist…

    weitere Platten

    Never Look Back

    VÖ: 04.12.2020

    The Goldfinger Christmas

    VÖ: 14.12.2018

    The Knife

    VÖ: 21.07.2017

    Hello Destiny

    VÖ: 25.04.2008

    Open Your Eyes

    VÖ: 24.06.2002

    Stomping Ground

    VÖ: 08.05.2000

    Hang-Ups

    VÖ: 01.01.1900