0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Diesel Boy
    Sofa King Cool

    VÖ: 01.01.1999 | Label: Honest Don’s/SPV
    4 / 12

    So schön wie der Typ auf dem Diesel Boy-Cover hätte ich es jetzt auch gerne: Mit Krone und „Hippies Suck“-T-Shirt vor der Glotze lümmeln und sich von zwei mutierten, zigarrerauchenden Teletubbies, die Brezel und Bratwurst anstatt Antennen tragen, mit Bier und Chips bedienen zu lassen. Aber nein, ich muß ja diese in allen Aspekten durchschnittliche Platte hören. An Highlights arm, wissen hier eigentlich nur der schmissige Opener „Melanie Banks Where Can You Be“, der witzige Text von „From The Used Bin“ („I once snorted cocaine off of Gwen Stefani’s ass“) und das Dead Milkmen-Cover „Punk Rock Girl“ zu gefallen. Der Rest versinkt in 08/15-CA-Punk-typischen musikalischen und lyrischen Belanglosigkeiten, die niemandem weh tun. Und „Chin Music“, ein ach so tragischer Song über die Geschichte einer Violine, die ein Soldat am D-Day vor seinem Ableben noch gespielt hat, ist in seiner fast schon reaktionären Romantik sogar richtig doof. Braucht wohl niemand.

    weitere Platten

    Cock Rock

    VÖ: 01.01.1900

    Venus Envy

    VÖ: 01.01.1900