0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Underworld
    Everything, Everything

    VÖ: 04.09.2000 | Label: Junior Boy’s Own/V2/Zomba
    Underworld - Everything, Everything

    Wer der Meinung ist, dass Liveplatten im Allgemeinen und eben solche von Elektronik-Acts im Besonderen völlig überflüssig sind, der wird durch „Everything, Everything“ von Underworld dermaßen überzeugend eines Besseren belehrt, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt.

    Wer diese Band schon einmal live erlebt hat, weiß, was auf ihren Hammergigs abgeht, und nun bieten sie uns die Möglichkeit, diese unglaublich pushende Energie auch ins heimische Wohnzimmer zu holen. Auf den gut 70 Minuten Konzert-Mitschnitten bieten sie das Beste aus ihren bisherigen drei Alben (darunter natürlich auch die Smash-Hits „Born Slippy“, „Push Upstairs“ und „King Of Snake“), aber nicht einfach in lieblosen Live-Reproduktionen, sondern komplett neu zusammengebaut, abgemischt und mit vielen neuen, eigens für die Live-Situation produzierten Spuren und Klangelementen. CD anwerfen, lostanzen, glücklich sein. Wann immer du willst.

    weitere Platten

    Drift Series 1

    VÖ: 01.11.2019

    A Collection

    VÖ: 27.01.2012

    Barking: Super Deluxe

    VÖ: 03.08.2010

    Oblivion With Bells

    VÖ: 12.10.2007

    A Hundred Days Off

    VÖ: 16.09.2002

    Beaucoup Fish

    VÖ: 01.03.1999

    Dubnobasswithmyheadman

    VÖ: 19.05.1994