0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Lydia Lunch
    Omar Rodriguez-Lopez & Lydia Lunch (EP)

    VÖ: 12.10.2007 | Label: Willie Anderson/Cargo
    Text:
    5 / 12
    Lydia Lunch - Omar Rodriguez-Lopez & Lydia Lunch (EP)

    Was eine Frau tun muss, um bei Omar Rodriguez zu landen? Zum Beispiel Sätze sagen wie: „Ich bin nihilistisch, feindselig, gewalttätig, ekelhaft – und trotzdem noch nicht ausgelöscht.“

    Gestatten, Lydia Lunch! Zarte 49 Jahre jung, ein halbes Leben wohnhaft in Hippiekommunen, Schauspielerin, Schriftstellerin, Spoken-Word-Akrobatin und: seit geraumer Zeit hoch in der Gunst des kleinen Mannes mit den großen Haaren. Vergangenen Oktober lud er die New Yorkerin schließlich zu einer gemeinsamen EP ein. „Omar Rodriguez-Lopez & Lydia Lunch“ speist sich im Wesentlichen aus einem endlosen, in fünf Tracks unterteilten Latinrock-Freejazz-Jam, über dem Lunch in gedämpfter Hysterie eine Tirade anstimmt auf die törichte Gottgläubigkeit der Menschen im Allgemeinen und der Amerikaner im Speziellen. Im Grunde reizend – nur nicht 25 Minuten am Stück.

    weitere Platten

    Smoke In The Shadow

    VÖ: 02.11.2004