Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Jörg Staude

Guano Apes - No Speech (Single)

No Speech (Single)

Nach dem Megaerfolg von „Big In Japan“ wollen es die Guano Apes mit „No Speech“ jetzt auch mal mit einem eigenen Song versuchen. Für Kritiker, die der Band Unoriginalität und Unflexibilität vorwerfen, dürfte dieser Song eine Genugtuung darstellen, denn man erkennt die Urheber sofort. Eine typische Apes-Nummer eben, für die Bühne geschrieben und durchaus eingängig. Dazu passend gibt’s auf dem Digipack übrigens die beiden Hits „Big In Japan“ und „Open Your Eyes“ in Livefassungen. Kalkuliert? Mit Sicherheit. So ist das Business, sagt selbst Drummer Dennis. Wage mal vorauszusagen, dass es in absehbarer Zeit noch eine Ballade als Auskopplung geben wird.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.