0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    H-BlockX
    Discover My Soul

    VÖ: 01.01.1900 | Label: BMG
    9 / 12
    H-BlockX - Discover My Soul

    Die H-Blockx haben mit einer kategorischen Ablehnung von vielen Seiten zu kämpfen. Doch wer nicht komplett verbohrt ist und für das Thema H-Blockx wenigstens noch ein Ohr offen hat, wird schon bald sein zweites freiwillig aufsperren. „Time To Move“ konnte ich schon lange nicht mehr hören und so richtig habe ich den Jungs aus Münster eigentlich gar nichts Konstruktives mehr zugetraut. Aber „Discover My Soul“ belehrt mich eines Besseren. Die H-Blockx haben ihre Hüpf-Attitüde größtenteils beiseite gelegt. Statt dessen führen die Wege jetzt über punkige Nebenstraßen („How Do You Feel?“), breite Riff-Strecken („Gimme More“) und sogar TripHop-Trampelpfade („Life Is Feeling Dizzy“). Der Mut zum Fortschritt trägt seine Früchte, obwohl „Discover My Soul“ garantiert treue H-Blockx-Anhänger verwirren wird. Alle anderen werden vielleicht ähnlich überrascht sein wie ich. Außerdem werde ich mich nicht davon abhalten lassen, mir die Jungs auf der kommenden Tour auch live anzuschauen. Vor einem Jahr hätte man mir Geld dafür geben müssen, aber jetzt gehe ich freiwillig, und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar drauf. Ein bißchen zumindest….

    weitere Platten

    HBLX

    VÖ: 25.05.2012

    Open Letter To A Friend

    VÖ: 24.08.2007

    No Excuses

    VÖ: 07.06.2004

    Get In The Ring

    VÖ: 14.01.2002

    Ring Of Fire

    VÖ: 01.04.2000

    Fly Eyes

    VÖ: 01.01.1998

    Time To Move

    VÖ: 22.08.1994