Zur mobilen Seite wechseln
2

The Chemical Brothers - No Geography

No Geography
  • VÖ: 12.04.2019
  • Label: Virgin/Universal

Leserbewertung: 7.3/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (2)

Avatar von Streck0 Streck0 02.05.2019 | 14:48

Schade, dass die Platte es nicht ins Heft geschafft hat. Meiner Meinung nach das Beste, was die Jungs seit "Push The Button" geliefert haben. Andererseits wurde letzeres in VISIONS Nr. 143 eher unwürdig verrissen, von daher sollte ich mich vielleicht nicht beklagen. ;-) Stilistisch orientieren sich die Brüder hier klar an den frühen 90er und bei den Synthieflächen gerne auch noch ein Stück in die 80er. Sound und Produktion sind allerdings topmodern. Alles in allem eine ziemlich runde Angelegenheit - eine Prise Elektroaffinität vorausgesetzt.

Avatar von Gerrit Köppl Gerrit Köppl 09.05.2019 | 13:50

Hey Streck0, die Rezension findest du in VISIONS 314 auf Seite 90 - unser Redakteur Florian Schneider hat eine ähnlich positive Meinung zum Album wie du.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.