0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Amon Tobin
    Supermodified

    VÖ: 15.05.2000 | Label: Ninja Tune/Zomba
    9 / 12

    „Supermodified“ nennt Amon Tobin sein viertes Album und tatsächlich hat sich ein bisschen was im Sound des in England lebenden Brasilianers verändert. Nur noch sehr selten tritt er dermaßen unbeherrscht aufs Gas wie zu „Chomp Samba“-Tagen, statt dessen lebt er immer obsessiver seine Neigung zu episch angelegten Großleinwand-Instrumentals aus, die in ihrem Verlauf unvorhersehbare Wendungen nehmen. Und hört man sich Stücke wie „Marine Machines“ oder „Saboteur“ an, ist man geneigt, Tobin eine Karriere in der E-Musik vorherzusagen.

    weitere Platten

    Isam

    VÖ: 20.05.2011

    Foley Room

    VÖ: 02.03.2007

    Permutation

    VÖ: 01.01.1998