0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Seesaw
    Gas Food Lodging

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Eigenproduktion/Fire Engine
    10 / 12

    Gefühle haben einen neuen Namen: Seesaw. Meine Geschichte mit Seesaw fing damit an, daß ich eines guten Tages, als die vier Jungs um Sänger Lothar Müller noch keinen Vertrieb hatten, ihre CD aus der Demokiste gefischt habe, vorerst eigentlich nur wegen des Covers. Irgendwie sympathisch, dachte ich beim Anblick dieses undefinierbaren Wesens auf dem Cover, das irgendwo zwischen Teddy und Plastikmaus anzusiedeln war. Nach mehrtägiger Wartezeit der CD auf meinem Schreibtisch fiel sie mir plötzlich wieder ins Auge und kurze Zeit später hielt sie auch Einzug in mein Ohr und damit auch in mein Gedächtnis. Da ist sie seitdem nicht mehr wegzukriegen. Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß Seesaw mit ihrem schrabbeligen Powerpop-Debüt, daß irgendwo in der Nähe von Samiam zu suchen ist, eine der schönsten deutschen Produktionen der letzten Zeit abgeliefert haben. Im Info steht, daß sie ein ehrliches Lächeln haben, und ich muß sagen, das glaube ich ihnen sogar…

    weitere Platten

    Couch Crisis

    VÖ: 14.08.2006

    Generation Love

    VÖ: 15.11.2004

    Blue Lava Style

    VÖ: 01.01.1999