0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Diesel Boy
    Cock Rock

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Honest Don`s Hardly Used Recordings/SPV
    8 / 12

    Vier Jungspunde aus Santa Rosa, CA, deren erste Single via `Fat Wreck` kam. Langt eigentlich als Information, oder? Liest noch jemand weiter? Wahrscheinlich nicht, denn während die einen sich in „noch so `ne NOFX/Lagwagon-Kopie“-Kommentaren ergehen, pumpen die anderen bestimmt gerade ihre Omi an, von wegen „muß was für meine Bildung und Coolness tun“. Sei`s drum, Diesel Boy wissen, wie der Punkrockhahn kräht, haben mit „Saving The World“ einen potentiellen Hit für die Pogo-Runde in der Dorf-Disco und wollen mit Drew Barrymore zehn tätowierte Zöglinge großziehen. Klar wird hier das Punkrock-Rad nicht neu erfunden, aber eine kurzweilige halbe Stunde mit vermeintlich alten Bekannten hat ja wohl auch ihren Reiz, oder?

    weitere Platten

    Sofa King Cool

    VÖ: 01.01.1999

    Venus Envy

    VÖ: 01.01.1900