0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sebadoh
    Bakesale

    VÖ: 23.08.1994 | Label: City Slang/EFA
    Text: Carsten la Tendresse
    Sebadoh - Bakesale

    Ein klein wenig vorbei scheinen die Zeiten, zu denen man sagen konnte, ein Barlow-Song sei wie eine Star-Trek-Folge: Kaum geht’s los, schon gibt’s wieder Probleme, Komplikationen und Weltuntergänge im Kleinen.

    Wesentlich optimistischer geht er hier zu Sache, auch wenn er sich zwischendurch das Träumen und Grübeln nicht nehmen lässt. Aber sei’s drum: Dies sind einfach die schönsten Schnuckelknüller und SONGS seit Ewigkeiten. Ob als Nach-Vorne-Prescher („License To Confuse“), als neblig-spacige Jenseitigkeit („Dreams“) oder als wunderschönes Liedchen zur Selbstbehauptung in der Partnerschaft („Together Or Alone“). Alles funktioniert großartig und zeigt selbst nach dem 50sten Hören nicht die kleinsten Abnutzungserscheinungen. Und jetzt fängt Jason auch noch an, wirklich große Stücke zu schreiben. Selbst Erics verschrobene Hibbeldinger nerven nicht mehr. Und Bob Fay, der Neue, der Gute, zwitschert uns mit seinem Schatzi noch einen obendrauf. Ich liebe diese Platte über alles.

    weitere Platten

    Act Surprised

    VÖ: 24.05.2019

    Defend Yourself

    VÖ: 13.09.2013

    III

    VÖ: 07.07.2006

    Harmacy

    VÖ: 30.11.1999

    The Sebadoh

    VÖ: 19.02.1999