0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Corrosion Of Conformity
    Deliverance

    VÖ: 30.09.1994 | Label: Sony
    Corrosion Of Conformity - Deliverance

    Mann, das war aber eine schwere Geburt. Nach der dritten Ankündigung des überfälligen „Blind“-Nachfolgers habe auch ich aufgehört, zu zählen. Nun denn, Line-up-Wechsel fordern bekanntlich ihren Tribut, und nach knapp zwei Jahren Funkstille hat Quasi-Mastermind Pepper Keenan nun auf den Sängerposten übernommen. Den Gänsehautblues von Vorgänger Karl Agell vermisst man schon ein bisschen, dafür transportiert Mr. Pepper noch mehr seines scheinbar unbegrenzten Aggressionspotenzials ins Geschehen – eine Tatsache, die sich besonders an Groovekillern wie „Broken Man“ oder „Senior Limpio“ festmachen ließe. Für Überraschungsmomente sorgen indessen die akustischen Versatzstücke, die, ganz C.O.C.-untypisch, mit Keyboard- und Pianovoicings unterlegt sind. Wer die Band nun auf dem Pfad ins Weichspülerlager vermutet, hat leider Pech gehabt; die Erkenntnis, dass die Siebziger neben Black Sabbath noch einen Haufen anderer Bands zu bieten hatte, wird sich auf „Deliverance“ keinesfalls durch einem Härteverlust bemerkbar machen…

    weitere Platten

    No Cross No Crown

    VÖ: 12.01.2018

    IX

    VÖ: 20.06.2014

    Corrosion Of Conformity

    VÖ: 02.03.2012

    Blind

    VÖ: 01.02.2008

    In The Arms Of God

    VÖ: 04.04.2005

    America’s Volume Dealer

    VÖ: 23.10.2000

    Animosity

    VÖ: 25.10.1985

    Eye For An Eye

    VÖ: 10.05.1984

    Wiseblood

    VÖ: 01.01.1900