Zur mobilen Seite wechseln
0

Eyehategod - Southern Discomfort

Southern Discomfort
  • VÖ: 25.01.2000
  • Label: Century Media/SPV
  • Erschienen in: VISIONS Nr. 85

Bis zu einem neuen Album von den New-Orleans-Sickos Eyehategod müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, aber wer es denn gar nicht mehr abwarten kann, findet bei "Southern Discomfort" Trost.

Neben Sessions von den "Dopesick"-Aufnahmen, diversen Outtakes und zwei Songs von Splitsingles mit 13) gibt es die rare Seven-Inch "Ruptured Heart Theory", die die Anschaffung dieser CD vieleicht noch am ehesten rechtfertigt. Der Sound ist natürlich absolut schrottreif, aber nach EHG-Maßstäben kann man auch "bedingungslos authentisch" dazu sagen. Sich zäh dahin schleppende Doom-Dampfwalzen mit agonischen Schrei-Attacken wollen schließlich nicht von Dieter Bohlen produziert werden.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.