0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Teenage Fanclub
    Songs From Northern Britain

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Creation/Sony
    2 / 12
    Teenage Fanclub - Songs From Northern Britain

    Über die neue Platte von Teenage Fanclub sollte man nicht allzu viele Worte verlieren. Ideenloses Gitarrengeschrubbel, das auch noch völlig glattproduziert wurde. Doch das ist immer noch besser als der ebensowenig engagierte wie mitreißende Gesang. Belangloses Brit-Pop-Zeug, das wohl einen psychedelischen Touch haben soll, aber langweilig und abgeschmackt rüberkommt. Ein Lied klingt wie das andere. Irgendwelche Höhepunkte? Fehlanzeige.

    weitere Platten

    Nothing Lasts Forever

    VÖ: 22.09.2023

    Endless Arcade

    VÖ: 30.04.2021

    Here

    VÖ: 09.09.2016

    Shadows

    VÖ: 11.06.2010

    Man-Made

    VÖ: 23.05.2005

    Words Of Wisdom And Hope

    VÖ: 04.03.2002

    Howdy!

    VÖ: 02.10.2000

    Bandwagonesque

    VÖ: 19.11.1991