0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Better Than A Thousand
    Just One

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Revelation/Semaphore
    4 / 12

    Diese Platte, und ich wußte, daß Ray Cappo eines Tages mit so einem Werk in der Tür stehen würde, bringt einige Probleme mit sich. Musikalisch erreicht „Just One“ locker den Standard von alten Youth Of Today-Scheiben, bzw. könnte diese eine weitere YOT-Veröffentlichung sein, aber ich frage mich nach dem ureigentlichen Grund für diese Platte. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Mr. Cappo mal wieder Bock hatte, neben seiner Pop-Band Shelter eine NYHC Platte im alten Stil aufzunehmen, eher riecht das für mich alles nach einem gut durchkalkulierten Masterplan, wie man den Leuten ein bestimmtes Gefühl nahebringt, um ihnen damit möglichst viele Dollars aus der Tasche zu ziehen. Dazu scheint es zu reichen, daß der allseits bekannte Ray Of Today zusammen mit Worlds Collide-Mitgliedern ein bißchen alte YOT ‘covern’. Für mich reicht’s nicht. Kauft Euch lieber „Break Down The Walls“ von YOT, diese Platte transportiert noch heute ein ehrliches NYHC-Gefühl und wirkt nicht wie ein albernes Abziehbild vergangener Tage. Hoffentlich bezieht sich „Just One“ auf die Anzahl der Alben, die Better Than A Thousand jemals veröffentlichen werden.

    weitere Platten

    Value Driven

    VÖ: 01.01.1998