0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tegan And Sara - "Get Along"

Tegan And Sara – "Get Along"
Tegan And Sara veröffentlichen eine DVD mit einer Dokumentation über ihr Tourleben, Interviews und einem Live-Konzert.

Mal abgesehen von den acht Minuten Altersdifferenz und einigen Gesichtszügen unterscheidet die Indie-Zwillinge Tegan And Sara auf den ersten Blick nicht viel. Sie machen schon seit ihrer Highschool-Zeit gemeinsam Musik, sind sich im Äußeren sehr ähnlich und werden oft im gleichen Atemzug genannt. Trotz allem gibt es Unterschiede, wenngleich die auch nicht so offensichtlich sein mögen.

Auf ihrer am 18. November erscheinenden DVD ‚Get Along‘ kann man sich selbst ein Bild davon machen, dass die Damen diesen Standpunkt vertreten und zu erklären versuchen. Außerdem gibt es neben einem Live-Konzert, dass in intimer Atmosphäre in Vancouvers Warehouse Studios aufgezeichnet wurde, auch zwei kurze Dokumentarfilme.

‚States‘ ist ein 30-minütiger Streifen, der die Anfangszeit des Duos beleuchtet. Die zweite Doku ‚India‘ entstand während Tegan und Saras erster Indien-Tour und fokussiert die unterschiedlichen Aspekte des Tour-Lebens. Den Trailer zur DVD könnt ihr euch bereits ansehen.

Tegan And Sara – ‚Get Along‘ Trailer

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel