0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tosca
    Suzuki

    VÖ: 22.02.2000 | Label: G-Stone/Studio K7/Zomba
    6 / 12

    Noch vor zwei Jahren hätte man dem neuen Album von Tosca eine ungemein schöngeistige Ästhetik attestiert, heute lässt sich das Ganze aber auch mit ‘gepflegte Langeweile’ übersetzen. Denn dass Richard Dorfmeister und Rupert Huber unter dem Namen Tosca die Klangwerdung der harmlosen Nettigkeit sind, haben sie schon auf ihrem Debütalbum „Opera“ und zahlreichen Maxis bewiesen. Jetzt aber, mit dem neuen Longplayer „Suzuki“ (G-Stone/Studio K7/Zomba), drohen die beiden Wiener Soundspezialisten endgültig an ihrer allzu unaufgeregten Gemächlichkeit zu ersticken. Natürlich hat das Album auch seine angenehmen Momente, aber länger als eine Viertelstunde mag man sich die Caféhaus-Kreationen kaum noch antun. Vielleicht sorgt ja irgendwann das Album von Kruder & Dorfmeister wieder für etwas Bewegung – sollte es denn jemals erscheinen…

    weitere Platten

    Suzuki In Dub

    VÖ: 02.10.2000