0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    MxPx
    Life In General

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Tooth&Nail/A&M/Polydor
    7 / 12
    MxPx - Life In General

    Gitarrist Tom hat zu High School-Zeiten einmal einen Preis für das süßeste Lächeln eingeheimst, nun hat er mit zwei Schulkameraden die mittlerweile dritte Scheibe im Kasten, die da ganz pauschal „Life In General“ heißt. Was das zu bedeuten hat? Nun, das bringt die Unbekümmertheit und die Unverbindlichkeit der Musik von MxPx exakt auf den Punkt. Ziemlich jung sind die drei Burschen allemal, was der Songtitel „My Mom Still Cleans My Room“ verrät. Macht aber nichts, das Trio versteht sein Handwerk, und sein frischer Melodic-Punk ist ein gefundenes Fressen für alle Anhänger dieser Stilrichtung. Pennywise-Producer S. Kravac hat den Jungs einen amtlichen Sound verpaßt, so daß sich die 17 Pop-Punk-Nummern in den Hitlisten der College-Radio-Stationen festbeißen konnten. Wer sich an NoFX und Konsorten sattgehört hat, sollte neben Skandinavien und Kalifornien spätestens jetzt den Staat Washington auf seiner Musiklandkarte markieren. Melodic-Punk Fans dürfen ruhig einen Punkt draufschlagen.

    weitere Platten

    Left Coast Live

    VÖ: 06.07.2017

    Plans Within Plans

    VÖ: 06.04.2012

    Panic

    VÖ: 11.07.2005

    The Ever Passing Moment

    VÖ: 25.09.2000

    MxPx

    VÖ: 01.01.1900

    Acoustic Collection

    VÖ: 01.01.1900

    Let's Rock

    VÖ: 01.01.1900