0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    My Brightest Diamond
    Shark Remixes Volumes 1, 2, 3 & 4

    VÖ: 26.02.2010 | Label: Asthmatic Kitty/Soulfood
    Text:

    Tear It Down war erst der Anfang. Shara Worden hat ihren Ambient-Indiepop ein weiteres Mal gehörig durch den Wolf drehen lassen.

    Nachdem sie vor drei Jahren ihr Debüt in die Hände von relativ reuelosen Umarrangeuren wie Golden Chains, Murcof und Scott Walker gegeben hatte, wird nun auch ihre zweite Platte einer umfangreichen Remix-Renovierung unterzogen. Mit einigem Mehraufwand: Shark Remixes besteht aus vier EPs, von denen sich je zwei eine CD mit separatem Artwork teilen. Hätte es der Kosten-Nutzen-Plan zugelassen, wäre es wohl sogar auf ein 4-CD-Boxset hinausgelaufen. Denn Worden hat die Tracks nacheinander vier Künstlern zum Remixen untergejubelt: Alfred Brown (Avantgarde), Son Lux (Synthie Pop), Roberto C. Lange (Ambient) sowie der jüngsten Asthmatic-Kitty-Attraktion DM Stith, der mit minimaler Instrumentierung das berauschendste Ergebnis erzielt.

    weitere Platten

    All Things Will Unwind

    VÖ: 07.10.2011

    A Thousand Shark's Teeth

    VÖ: 06.06.2008

    Tear It Down

    VÖ: 09.02.2007

    Bring Me The Workhorse

    VÖ: 15.09.2006