0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The John Butler Trio
    April Uprising

    VÖ: 26.03.2010 | Label: Warner
    Text:
    5 / 12

    Knackige Grooves, zielsichere Riffs und gefällige Melodien – US-Mainstream-Rock der besseren, nichtsdestotrotz überflüssigen Sorte.

    Was Menschen, die Hootie & The Blowfish oder Dave Matthews für den Inbegriff von kerniger Rockmusik halten, naturgemäß anders beurteilen werden. Und man kann John Butler auch nicht vorwerfen, mit der vierten Platte etwas verheerend falsch gemacht zu haben. Der Erfolg wird diesem blitzsauberen, rundum perfekten AOR-Album ohnehin Recht geben. Sonnig beschwingte, dank üppiger Percussion mitreißende Stücke wie One Way Road oder C’mon Now sind wie fürs Radio geschaffen. Und das trotz Butlers sozialpolitischen Sendungsbewusstseins. Auf die austauschbare Musik bezieht sich die gleich zu Beginn besungene Revolution ja sowieso nicht. Aber schließlich wollen Steuerberater und Versicherungsmakler auch mal unbeschwert rocken.

    weitere Platten

    Flesh / Blood

    VÖ: 31.01.2014

    Grand National

    VÖ: 27.04.2007

    Live At St. Gallen

    VÖ: 24.03.2006

    Sunrise Over Sea

    VÖ: 25.04.2005